01. Februar 2021
Der AWO Kreisverband zieht, genau wie KIS, zum 1. Februar 2021 in die Kurhausstr. 2 in Bad Segeberg um. Die Emailadresse und die Telefonnummer bleibt wie gewohnt. Während des Umzugs kann es zu Unerreichbarkeit kommen.
20. Dezember 2020
Wegen der strengen Corona Auflagen gehen die Selbsthilfegruppen im Kreis Segeberg mit der Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (KIS) in die Winterpause. Der Gruppenraum in Bad Segeberg ist seit einigen Tagen für Treffen gesperrt. Die Beratungsstelle KIS macht Weihnachtspause von Montag 21. Dezember bis Mittwoch, 6. Januar. Im neuen Jahr zieht die Kontaktstelle dann innerhalb von Bad Segeberg um. Vom Montag, 1. Februar an residiert die KIS in der Kurhausstr. 2 im ersten Stock. Wegen...
Der AWO Kreisverband war auf der Landeskonferenz vertreten
16. November 2020
Der AWO Kreisverband Segeberg war mit 4 Teilnehmern auf der Landeskonferenz, die alle vier Jahre stattfindet, am 15. und 16.11.2019 in Lübeck vertreten. Am Vortag fand die Feier zum 100jährigen Geburtstag der AWO statt.

 AWO Ortsverein Ellerau ist 25 Jahre alt geworden
12. Oktober 2019
Der Kreisvorsitzende Siegfried Raabe und Kreisgeschäftsführer Ulrich Klinke gratulierten dem Ortsverein Ellerau zu seinem 25. Geburtstag. Besonders die Vorsitzende Christa Lange und der Kassierer Paul Evers wurden für 25 jährige Vorstandsarbeit ausgezeichnet. Näheres über den Ortsverein erfahren Sie unter www.awo-ellerau.de

Siegfried Raabe ist der neue Kreisvorsitzende
22. Juni 2019
Es wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt. Auf der Kreiskonferenz am 22. Juni 2019 wurde in Bad Segeberg Siegfried Raabe aus Kaltenkirchen zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt. Zum stellvertretenden Kreisvorsitzenden wurde Paul Evers aus Ellerau gewählt. Beisitzer wurden: Ulrich Klinke, Heinrich Westphal, Elisabeth Kühl, und Wolgang Rudolph. Alle Wahlen erfolgen einstimmig. Vorausgegangen waren umfangreiche Berichte über die Arbeit des Vorstands. Auf Antrag der Revisoren wurde dem alten...

AWO Kreisvorstand
15. Mai 2019
Der AWO Kreisvorstand Segeberg trifft sich mehrmals im Jahr. Es werden aktuelle Probleme besprochen und aus den fünf Ortsvereinen zu berichtet. Ausserdem wurde diesmal auch der Jahresabschluss und der Haushaltsplan beraten.