AWO-Logo senkrechte Linie Ortsverein Bad Segeberg,Wahlstedt und Umgebung e.V.     Im Norden ganz oben

Es war wieder ein schöner Nachmittag, erst zu den Filou's, dann zu Hellas

Am 22. April wir waren wieder 15 Personen, die gemeinsam das Filou-Theater in Wahlstedt besuchten. Das Stück war lustig, aber nicht übertrieben dagestellt. Alle hatten Spass daran.
Anschliessend besuchten wir gemeinsam das Restaurant Hellas in Wahlstedt. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung.

Die AWO Fotogruppe stellt wieder ihre Fotos in der Begegnungsstätte aus

Ab 20. April heisst das Thema:Macro - einfach einmal hingehen und staunen

Die AWO Fotogruppe hat ihre neuen Krationen wieder ausgestellt. Das Thema war Macro, also dicht ran mit dem Objektiv an Motiv. Herausgekommen sind interessante, sehenswerte Bilder, die in Begegnungsstätte in Wahlstedt, Waldstr. 1 ausgestellt werden. Sie können während der Öffnungszeiten der Begegnungsstätte bis 6. Oktober die Bilder betrachten. Über ein Feedback wären wir sehr dankbar.
Hier ein Beispiel von Heinrich Westphal

Macro

Bad Segeberg, Lübeckerstr. 14:

Regelmässig Klön- und Spieletreff

viel Spass an jedem Montag im Monat ab 10:00 Uhr

AWO Spieletreff in Bad Segeberg

Zum 90. Geburtstag der AWO startete ein Klön- und Spieletreff in Bad Segeberg in der Lübeckerstr. 14 . Beim Frühstück können wir nett klönen, danach spielen wir bis zum Mittag.

Sie sind herzlich eingeladen!

Bad Segeberg, Am Eichberg 15 - 17:

Weitere Informationen und Angebote erhalten Sie von Frau Nier:

Wahlstedt, Waldstr. 1:

Jeden Montag ab 15:00 Uhr wird in der Begegnungsstätte geklönt und gespielt

Spielen

Die Gruppe wird von Helga Meyer organisiert.

Infos der Bastelgruppe

Basteln

Wir basteln an jedem 2. Mittwoch im Monat schicke Sachen und treffen uns in der Begegnungsstätte in Wahlstedt. Die Gruppe wird von Hannegret Krause geleitet.

Hier finden Sie ältere Artikel